Neue Python-Kurse

Aus der Reihe ExperTeach Networking

Dietzenbach, 16.11.2018 – Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um neue Seminare zu Python ergänzt, um der verstärkten Bedeutung dieser Programmiersprache im IT- und Netzwerkumfeld gerecht zu werden.

Die Administration moderner Kommunikationssysteme verlangt zunehmend grundlegende Programmierkenntnisse in den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten. Eine der aktuell beliebtesten und zugänglichen Programmiersprachen ist Python.

Folgende Kurse sind ab sofort beim ITK-Spezialisten ExperTeach dazu erhältlich:
• Python für Einsteiger – Einführung in die Programmierung
Dieser Kurs ist für Einsteiger ohne Programmierkenntnisse gedacht.
• Python Grundlagen für Programmierer – Der schnelle Einstieg
Wer schon programmieren kann und sich mit Python anfreunden möchte, ist hier richtig.
• Python für Netzwerker – Praktische Anwendung im Netzwerk
Vertiefendes Python-Wissen rund um die APIs von Routern und Switches.
• Python für die Datenanalyse – Machine Learning und Big Data
Spezielles Python Know-how für Data Analysts.

Die Kurse werden mit ausführlichen deutschsprachigen Unterlagen aus der Reihe ExperTeach Networking angeboten.

Die ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH erbringt seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen im ITK-Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt ist auf Beratungen und individuelle Know-how-Transferleistungen für IT-Experten in den Bereichen Netzwerktechnik und Telekommunikation fokussiert. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux werden zudem in 15 Training Centern Kurse zu festen Terminen angeboten – größere Projekte werden auch weltweit realisiert. Das Dienstleistungs-Portfolio umfasst neben der herstellerunabhängigen Produktlinie ExperTeach Networking Kurse von Cisco und 30 weiteren Herstellern.

Der ITK-Spezialist bietet kundenspezifische Consulting- und Trainings-Leistungen mit individuell gestalteten Inhalten und optimierter Dauer an. Ergänzende Angebote in den Bereichen E-Learning, Technische Dokumentation und Übersetzung unterstreichen diesen projektfokussierten Ansatz. Als Cisco Platinum Learning Partner bietet ExperTeach Trainings zu allen aktuellen Cisco Technologien und Zertifizierungen an – mit Original-Kursmaterial oder auch deutschsprachiger Dokumentation von ExperTeach, die von Cisco als Derivative Work anerkannt ist. Eine herstellerübergreifende Sichtweise aller Netzwerk-Technologien bieten darüber hinaus die Seminare aus der Reihe ExperTeach Networking. Diese praxisorientierte Produktlinie mit deutschsprachigen Unterlagen, für die derzeit knapp 50 festangestellte ExperTeach-Trainer als Entwickler agieren, besuchten bereits mehr als 100.000 Teilnehmer.