ExperTeach erhält Country Award für Training auf dem Cisco Partner Summit in San Francisco 2016

Dietzenbach – 09.11.2016 Die ExperTeach GmbH hat den Cisco® Learning Partner of the Year 2016 Award für Deutschland erhalten. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partner-Konferenz in San Francisco (Kalifornien/USA) bekannt.

Die Cisco Partner Summit Country Awards werden an Channel-Partner als Anerkennung für erstklassige Geschäftspraktiken mit Vorbildcharakter in der Branche in Deutschland vergeben. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Bereichen gehören innovative Prozesse, Erfolge mit architekturorientierten Ansätzen, strategische geschäftsergebnisorientierte Programme, das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Wir von Cisco freuen uns sehr, bei der Transformation der IT-Landschaft mit einigen der besten Channel-Partner in Deutschland zusammenzuarbeiten, mit deren Hilfe Kunden ihre Geschäftsstrategien differenzieren und definieren können“, kommentiert Jutta Gräefensteiner, Director Channel and Partner-Management Cisco Deutschland. „Es ist mir eine Ehre, ExperTeach den Cisco® Learning Partner of the Year 2016 Award für seine herausragenden Leistungen als Cisco-Channel-Partner in Deutschland zuzuerkennen.“

„Die über viele Jahre stetig gewachsene Vertrauensbasis zwischen unseren Kunden, Partnern, Cisco und dem ExperTeach Team bildet das tragfähige Fundament dieses Erfolgs“ so Dietmar Möller, Geschäftsführer der ExperTeach GmbH. „Ich freue mich besonders für unsere Mitarbeiter, in deren Namen ich diesen Award schon das zweite Mal in Folge sehr gerne entgegennehme.“

Die Cisco Partner Summit Theatre Awards ehren die erfolgreichsten Partner in spezifischen Technologiemärkten eines Lands. Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften ausgewählt.

Über ExperTeach

Die ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH erbringt seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen im ITK-Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt ist auf Beratungen und individuelle Know-how-Transferleistungen für IT-Experten in den Bereichen Netzwerktechnik und Telekommunikation fokussiert. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux werden zudem in 15 Training Centern Kurse zu festen Terminen angeboten – größere Projekte werden auch weltweit realisiert. Das Dienstleistungs-Portfolio umfasst neben Cisco Training & Consulting auch die herstellerunabhängige Produktlinie ExperTeach Networking sowie viele weitere Themen für Technik und IT Management.