Kurse zu Zertifizierungen von Fortinet bei ExperTeach

NSE 4 & NSE 5

Dietzenbach, 11.06.2015 –  Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um Kurse zu den neuen Zertifizierungen von Fortinet erweitert.

Mit der FortiGate NSE 4 - Security Professional Zertifizierung stellen IT-Experten unter Beweis, dass sie die nötigen Kenntnisse für den Betrieb der FortiGate Unified Threat Management Komponenten besitzen. Die NSE 4-Zertifizierung umfasst die Kurse „FortiGate Security Systems I“ und „FortiGate Security Systems II“. Sie löst die früheren Zertifizierungen FCNSA und FCNSP ab.

Know-how zur Netzwerkanalyse und zum Reporting mit Hilfe der Tools FortiAnalyzer und FortiManager bestätigt die Zertifizierung FortiGate NSE 5 - FortiGate Network Security Management and Analysis. Die NSE 5-Zertifizierung umfasst die Kurse FortiManager und FortiAnalyer, die der ITK-Spezialist in einer zweitägigen Kombination anbietet.

Die Trainings von Fortinet führt die ExperTeach GmbH in Kooperation mit ihrem Partner Wick Hill durch.

Weitere Details:

Die ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH erbringt seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen im ITK-Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt ist auf Beratungen und individuelle Know-how-Tranferleistungen für IT-Experten in den Bereichen Netzwerktechnik und Telekommunikation fokussiert. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux werden zudem in 15 Training Centern Kurse zu festen Terminen angeboten – größere Projekte werden auch weltweit realisiert. Das DienstleistungsPortfolio umfasst neben der herstellerunabhängigen Produktlinie ExperTeach Networking Kurse von Cisco und 30 weiteren Herstellern.

Der ITK-Spezialist bietet kundenspezifische Consulting- und Trainings-Leistungen mit individuell gestalteten Inhalten und optimierter Dauer an. Ergänzende Angebote in den Bereichen E-Learning, Technische Dokumentation und Übersetzung unterstreichen diesen projektfokussierten Ansatz.
Als Cisco Learning Specialized Partner bietet ExperTeach Trainings zu allen aktuellen Cisco Technologien und Zertifizierungen an – mit Original-Kursmaterial oder auch deutschsprachiger Dokumentation von ExperTeach, die von Cisco als Derivative Work anerkannt ist. Eine herstellerübergreifende Sichtweise aller Netzwerk-Technologien bieten darüber hinaus die Seminare aus der Reihe ExperTeach Networking. Diese praxisorientierte Produktlinie mit deutschsprachigen Unterlagen, für die derzeit knapp 50 festangestellte ExperTeach-Trainer als Entwickler agieren, besuchtenbereits fast 100.000 Teilnehmer.