ExperTeach erweitert förderfähiges Seminar-Angebot

Mit neuen Kursen zum CCNP von Cisco

Dietzenbach, 22.03.2010 – Die ExperTeach GmbH bietet für IT- und TK-Spezialisten zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen an, die für eine Förderung mit öffentlichen Mitteln zugelassen sind. Mit neuen Kursen zu den weltweit anerkannten Cisco Zertifizierungen wurde das Angebot erweitert.

Ab sofort sind die Kurse ROUTE, SWITCH & TSHOOT zugelassen, die für die überarbeiteten Ausbildungs-Programme von Cisco zum CCNP, CCIP und CCDP erforderlich sind.

Folgende Weiterbildungsmaßnahmen von ExperTeach sind vom TÜV Hessen nach AZWV zertifiziert und somit für die verschiedenen öffentlichen Förderprogramme zugelassen:

Cisco Zertifizierung – Associate Level
• Original Cisco CCENT Ausbildung
• Original Cisco CCNA Ausbildung
• Original Cisco CCNA Voice Ausbildung
• Original Cisco CCNA Security Ausbildung
• Original Cisco CCNA WLAN Ausbildung
• Original Cisco CCDA Ausbildung

Cisco Zertifizierung – Professional Level
• Original Cisco ROUTE Ausbildung
• Original Cisco SWITCH Ausbildung
• Original Cisco CCNP Ausbildung
• Original Cisco CCVP Ausbildung
• Original Cisco CCSP Ausbildung
• Original Cisco CCIP Ausbildung
• Original Cisco CCDP Ausbildung

Weitere Informationen zu den Zertifizierungsdetails, den neuen Kursen und den Fördermaßnahmen finden Sie unter www.experteach.de

Als Cisco Learning Solutions Partner bietet ExperTeach Trainings zu allen aktuellen Cisco Technologien und Zertifizierungen an – mit Original-Kursmaterial oder auch deutschsprachiger Dokumentation von ExperTeach, die von Cisco als Derivative Work anerkannt ist. Eine herstellerübergreifende Sichtweise aller Netzwerk-Technologien bieten darüber hinaus die Seminare aus der Reihe ExperTeach Networking. Diese praxisorientierte Produktlinie mit deutschsprachigen Unterlagen, für die derzeit knapp 50 festangestellte ExperTeach-Trainer als Designer und Autoren agieren, besuchten bereits über 65.000 Teilnehmer. Eine weitere Spezialisierung von ExperTeach sind kundenspezifische Trainings- und Consulting-Leistungen mit individuell gestalteten Inhalten und optimierter Dauer. Ergänzende Angebote in den Bereichen E-Learning, Technische Dokumentation und Übersetzung unterstreichen diesen projektfokussierten Ansatz.