Neu bei ExperTeach – Kurse von Qlik

Qlik Sense und QlikView

Dietzenbach, 12.08.16 – Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um Trainings zu Qlik erweitert.

Qlik ist der führende Anbieter von Visual Analytics. Das Produktportfolio richtet sich nach den wachsenden Bedürfnissen der Kunden und reicht von Reporting und Self-Service Visual Analytics bis zu Guided sowie Embedded Analytics für kundenspezifische Analysen.

Kurse zu Qlik Sense:

Create Visualizations with Qlik Sense

Create Mashups with Qlik Sense

Data Modeling for Qlik Sense

Administer & Maintain Qlik Sense

Qlik Sense Server Architecture

Qlik Sense for QlikView Developers

Kurse zu QlikView:

Reporting with QlikView NPrinting

QlikView Designer

QlikView Developer

Advanced Topics in Design and Development

Server Publisher

Der ITK-Dienstleister bietet die Seminare in Kooperation mit Qlik an.

Details und Termine:

Die ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH erbringt seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen im ITK-Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt ist auf Beratungen und individuelle Know-how-Transferleistungen für IT-Experten in den Bereichen Netzwerktechnik und Telekommunikation fokussiert. In Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux werden zudem in 15 Training Centern Kurse zu festen Terminen angeboten – größere Projekte werden auch weltweit realisiert. Das Dienstleistungs-Portfolio umfasst neben der herstellerunabhängigen Produktlinie ExperTeach Networking Kurse von Cisco und 30 weiteren Herstellern.

Der ITK-Spezialist bietet kundenspezifische Consulting- und Trainings-Leistungen mit individuell gestalteten Inhalten und optimierter Dauer an. Ergänzende Angebote in den Bereichen E-Learning, Technische Dokumentation und Übersetzung unterstreichen diesen projektfokussierten Ansatz.
Als Cisco Learning Specialized Partner bietet ExperTeach Trainings zu allen aktuellen Cisco Technologien und Zertifizierungen an – mit Original-Kursmaterial oder auch deutschsprachiger Dokumentation von ExperTeach, die von Cisco als Derivative Work anerkannt ist. Eine herstellerübergreifende Sichtweise aller Netzwerk-Technologien bieten darüber hinaus die Seminare aus der Reihe ExperTeach Networking. Diese praxisorientierte Produktlinie mit deutschsprachigen Unterlagen, für die derzeit knapp 50 festangestellte ExperTeach-Trainer als Entwickler agieren, besuchten bereits mehr als 100.000 Teilnehmer.