ExperTeach ist Cisco Partner des Jahres 2016 in Zentraleuropa im Bereich Learning

Dietzenbach, 14. März 2016. ExperTeach hat den Cisco Partner Summit Award für Zentraleuropa und Deutschland in der Kategorie Learning erhalten. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partnerkonferenz in San Diego (Kalifornien, USA) bekannt.

 

Die Cisco Partner Summit Awards zeichnen die besten Channel-Partner aus, die erstklassige Business-Prozesse einsetzen und als Branchenmodell innerhalb ihrer Region dienen. Berücksichtigt werden dabei unter anderem innovative Prozesse, Architektur-basierte Erfolge, strategische Geschäftsergebnisse sowie die Nutzung neuer Möglichkeiten und Vertriebsansätze.

 

„Bei seinen fokussierten und dedizierten Schulungen für unterschiedliche Anforderungen von Vertrieb und Technik deckt ExperTeach alle Cisco-Architekturen ab“, sagt Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland. „Herausragende Demo-Möglichkeiten und Hands-On-Erfahrungen überzeugen die Kursteilnehmer. Diese heben vor allem die sehr gut ausgebildeten Dozenten und modern ausgestatteten Schulungsräume hervor.“

 

„Training ist kein Selbstzweck, sondern dient immer dem Erfolg unserer Kunden“, sagt Dietmar Möller, Geschäftsführer von ExperTeach. „Daher setzen wir ganz auf Service- und Qualitätsorientierung und freuen uns sehr, dass unsere Leistungen mit dem Cisco Partner Summit Award ausgezeichnet wurden!"

 

Die Cisco Partner Summit Awards ehren die erfolgreichsten Channel-Partner in spezifischen Technologiemärkten in Deutschland. Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften ausgewählt.

 

Über Cisco:

Cisco (NASDAQ: CSCO), der weltweit führende IT-Anbieter, hilft Unternehmen dabei, schon heute die Geschäftschancen von morgen zu nutzen. Durch die Vernetzung von Menschen, Prozessen, Daten und Dingen entstehen unvergleichliche Möglichkeiten. Aktuelle Informationen zu Cisco finden Sie unter

http://globalnewsroom.cisco.com/de/de 

http://gblogs.cisco.com/de

http://www.facebook.com/CiscoGermany 

https://twitter.com/#!/cisco_germany

 

Über ExperTeach

Die ExperTeach GmbH ist einer der führenden IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Bereiche Telekommunikation und High-End-Networking. Individuelle Projekte und Know-how-Transferleistungen sind ihre Kernkompetenz. Der Hauptsitz ist Dietzenbach bei Frankfurt. Im Verbund mit leistungsstarken Partnern bietet ExperTeach zudem Kurse an 15 Standorten in Deutschland, Benelux, Österreich und in der Schweiz an.

 

Zentrale:
ExperTeach GmbH
Waldstraße 94
D-63128 Dietzenbach
Telefon: 06074 4868-0
Telefax: 06074 4868-109
E-Mail: info@experteach.de
Web: www.experteach.de