Vorbereitung auf das CCIE R&S Lab Examen

Mit garantierten Terminen von ExperTeach

Dietzenbach, 25.07.2014 – Die ExperTeach GmbH bietet im Rahmen des Cisco 360 Learning Programs die Kurse CIERS-1 und CIERS-2 zur Vorbereitung auf das CCIE Routing & Switching (R&S) Lab Examen an.

Der Workshop CIERS-1 wird typischerweise in der Anfangsphase des Cisco 360 Learning Program for CCIE R&S absolviert. Er vermittelt den Teilnehmern zu den unten angegebenen Themen ein Verständnis auf dem Niveau eines CCIE. Dabei wird ca. 60% der Zeit mit Theorie und 40% der Zeit mit praktischen Übungen verbracht. In zwei Assessment Labs mit Auswertung – eines am ersten und eines am letzten Kurstag – geben die Teilnehmer Rückmeldung über den erreichten Wissensstand. Nach dem Kurs haben die Teilnehmer die beiden Ansätze namens "Options Analysis" und der "Issue Spotting" für die Problemanalyse verinnerlicht.

Gegen Ende der Ausbildung wird der Workshop CIERS-2 absolviert. Anhand einer Serie von abgestuften Assessment Labs werden die Kenntnisse der Teilnehmer gemessen und weiter vertieft. Durch die direkte Abfolge dieser langdauernden, intensiven Labs lernen die Teilnehmer, mit dem Zeitdruck und der allgemeinen Prüfungssituation des CCIE Lab Exams umzugehen und verbessern gleichzeitig ihre Fertigkeiten des Ende-zu-Ende-Testens. Anhand von detailliertem Feedback in Form von Score Cards zu den verschiedenen Abschnitten der Labs können die Teilnehmer genau abschätzen, zu welchen Themen noch Nachholbedarf besteht.

Zu beiden Kursen werden Veranstaltungen mit Durchführungsgarantie im ExperTeach Training Center Frankfurt angeboten:
CIERS-1: 06.10-10.10.2014
CIERS-2: 03.11-07.11.2014

Die Veranstaltungen können sich bis in den Abend erstrecken. Die Kurse werden in der Version 5 geschult.

Weitere Details & Termine: