ExperTeach in Wien

ITK-Trainingsanbieter nun auch in Österreich vertreten

Wien, 25.03.2010 – Die ExperTeach GmbH mit Sitz in Dietzenbach bei Frankfurt ist nun auch in Österreich aktiv vertreten. ExperTeach ist auf High-End Training für IT und TK spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Palette herstellerunabhängiger Kurse zu allen Themen der Netzwerktechnik, ist Cisco Learning Solutions Partner und führt Weiterbildungsangebote zu zahlreichen weiteren Herstellern aus der Netzwerkbranche im Programm.

Neben maßgeschneiderten Kundenprojekten bietet ExperTeach die Kurse in regelmäßigen Abständen als offene Seminare im Herzen von Wien an. Durch eine Partnerschaft mit der Firma ETC wird den Kunden von Beginn an eine Top Trainingsumgebung im 1. Bezirk garantiert.

Als Country Manager konnte Andreas Diernegger gewonnen werden, der das Unternehmen in Österreich vertritt: "Unsere Kunden profitieren vom großen Themenspektrum, das ExperTeach vom ersten Tag an offeriert – gerade auch von den vielen Seminaren mit deutschsprachigen Kursunterlagen. Der direkte Zugriff auf die umfangreichen ExperTeach Labore und die Unterstützung durch die Experten-Teams sorgen für eine Leistungsfähigkeit, die neu auf dem österreichischen Trainingsmarkt ist."

Informationen zu ExperTeach Österreich finden Sie auf www.experteach.at.

Als Cisco Learning Solutions Partner bietet ExperTeach Trainings zu allen aktuellen Cisco Technologien und Zertifizierungen an – mit Original-Kursmaterial oder auch deutschsprachiger Dokumentation von ExperTeach, die von Cisco als Derivative Work anerkannt ist. Eine herstellerübergreifende Sichtweise aller Netzwerk-Technologien bieten darüber hinaus die Seminare aus der Reihe ExperTeach Networking. Diese praxisorientierte Produktlinie mit deutschsprachigen Unterlagen, für die derzeit knapp 50 festangestellte ExperTeach-Trainer als Designer und Autoren agieren, besuchten bereits über 65.000 Teilnehmer. Eine weitere Spezialisierung von ExperTeach sind kundenspezifische Trainings- und Consulting-Leistungen mit individuell gestalteten Inhalten und optimierter Dauer. Ergänzende Angebote in den Bereichen E-Learning, Technische Dokumentation und Übersetzung unterstreichen diesen projektfokussierten Ansatz.