Check Point Logo

ExperTeach erhält Check Point Award

TOP ATC Partner 2017 EMEA Region

Check Point Logo
Am 07.06.2018 verlieh Check Point im Rahmen des jährlichen Check Point ATC EMEA Regional Meetings in Berlin den Preis TOP ATC Partner 2017 EMEA Region an die ExperTeach GmbH!
 
Der Award wurde von Shay Solomon, Director, Global Cyber Security Education Services und Toni Ponder, Global Training Programs & Certification Manager an Reiner Mehl von ExperTeach überreicht.
 
Ausschlaggebend für die Wahl von ExperTeach war die Gesamtzahl der geschulten Teilnehmer im Jahr 2017, die relative Steigerung dieser Zahl im Vergleich zum Vorjahr, die Qualität der Trainings und die gute Zusammenarbeit mit Check Point.
 
"Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen im Bereich der Check Point Trainings auf diese Weise gewürdigt wurden. Insbesondere geht das Lob an unsere Trainer, die sich sehr engagieren, um diese hohe Qualität zu erreichen.", so Reiner Mehl, Director Operations Management bei ExperTeach.

 

Check Point Award