Juli 2011
ExperTeach erhält Cisco Award für
Excellence in Acceleration
 
 
Die ExperTeach GmbH erhielt bereits zum zweiten Mal von Cisco den "Excellence in Acceleration Award" im europäischen Markt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco European Learning Partner Summit 2011 am 15. Juni in London vergeben.

Mit dem Award werden herausragendes Wachstum im Cisco-Trainingsumfeld und das hohe Qualitäts-Niveau bei allen etablierten und neuen Trainings bestätigt. Bei einer Umsatzsteigerung der Cisco-Trainings von 60% zum Vorjahr ist die ExperTeach GmbH der größte Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) in Deutschland und auf Länderebene sogar führend in Europa. Ausgezeichnet wurde ebenfalls die Umsetzung neuer Konzepte zur Gestaltung und Realisierung alternativer Vertriebswege.

"Die erneute Anerkennung von Cisco freut uns sehr. Sie würdigt unsere Kompetenz und Engagement im IT- und TK-Trainingsbereich und bestätigt unsere Rolle als führender CLSP mit einem aktuellen Marktanteil von etwa 50% in Deutschland. Langjährig erfahrene Cisco-Experten, die enge Partnerschaft zu Cisco und ein umfassendes Serviceangebot, durch das uns viele Kunden treu bleiben, haben diesen Erfolg ermöglicht." so Dietmar Möller, Geschäftsführer der ExperTeach GmbH.

ExperTeach bietet als Cisco Learning Solutions Partner Weiterbildungsprogramme und Zertifizierungen zu allen aktuellen Cisco Technologien an.