Januar 2013
ExperTeach gewinnt Top Quality Award von Cisco
 
 
 
Auf der Global Learning Partner Conference im mexikanischen Cancun verlieh Cisco am 23.01.2013 erstmals den Apollo Top Quality Award. Dieser Preis, der auf Basis der abgegebenen Kundenbewertungen für die Trainings vergeben wird, ging für die gesamte EMEAR-Region (Europe, Middle East, Africa & Russia) an die ExperTeach GmbH.

Darüber hinaus wurden neun ExperTeach Trainer mit dem Cisco Top Instructor Award ausgezeichnet, der ebenfalls auf den Kursbewertungen der Kunden basiert. Damit hat ExperTeach in der EMEAR-Region die meisten Cisco Top Instructors unter Vertrag.

"Für das gesamte Team von ExperTeach haben diese Auszeichnungen eine sehr hohe Bedeutung. Sie zeigen, dass unsere kontinuierlichen Bestrebungen, möglichst optimale Trainings zu bieten, sowohl von unseren Kunden als auch von Cisco selbst honoriert werden. Ich bin überzeugt, dass dieser Erfolg zu einem großen Teil auf unser bewährtes Konzept zurückzuführen ist, das leistungsfähige Team fest angestellter Netzwerkexperten punktuell mit freiberuflichen Trainern, die langjährig für uns tätig sind, zu ergänzen", so Dietmar Möller, Geschäftsführer der ExperTeach GmbH.
 
Übergabe des Top Quality Awards
an Reiner Mehl, Leiter Operations Management bei ExperTeach