IT- und TK-Ausbildungen bei der ExperTeach GmbH

Schon jetzt planen mit Terminen bis 2015

Dietzenbach, 18.10.13 – Das aktualisierte Trainings- und Zertifizierungs-Portfolio der ExperTeach GmbH für das Jahr 2014 ist ab sofort verfügbar. Das Unternehmen hat Kurstermine zu allen aktuellen IT- und TK-Technologien und -Zertifizierungen bis zum Ende des ersten Quartals 2015 veröffentlicht.

Der Trend zu erweiterten Schulungsmethoden ist nicht aufzuhalten und revolutioniert die Trainingslandschaft. Unter dem neuen Label Virtual Training as a Service bündelt das Unternehmen die verschiedenen Varianten. Online-Kurstermine erlauben die Teilnahme von einem PC aus – so können Teilnehmer dem Trainer an ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus folgen und ersparen sich die Reiseaufwendungen. Die Seminardokumentation wird zu vielen Themen jetzt auch als E-Book angeboten. Anstelle eines umfangreichen Ordners genügt dann ein Laptop oder Tablet, um mit den Unterlagen zu arbeiten.

Das Trainings-Portfolio, welches neben der herstellerunabhängigen Produktlinie ExperTeach Networking Seminare von ca. 30 Herstellern und alle relevanten IT Management-Themen umfasst, unterstützt Mitarbeiter aller Fachabteilungen der IT- und TK-Branche in ihren Weiterbildungs- und Zertifizierungsvorhaben. Die frühzeitig erfolgte Terminierung mit vielen garantierten Veranstaltungen gewährt den Kunden des Unternehmens eine langfristige Planungssicherheit.

Zum Kursangebot 2014: