Kurse zur Cisco Business Edition bei der ExperTeach GmbH

Mit deutschsprachigen Unterlagen

Dietzenbach, 13.11.13 – Der Cisco Learning Specialized Partner ExperTeach bietet zu der Cisco Business Edition Trainings für Fachkräfte aus den Bereichen Technik, Sales und Presales an.

Die Cisco Unified Communications Manager Business Edition integriert die Vorteile von Sprache, Video, Mobilität und Nachrichtenübermittlung auf einer einzelnen Plattform. Mittelgroße Firmen können mit dieser Lösung einfach und kostengünstig Enterprise-Telefonie-Funktionalitäten und -Applikationen in Hauptsitz und Niederlassungen implementieren.

Die Installation und Konfiguration der Business Edition 6000 ist aufgrund der Fülle der beteiligten sowie technisch anspruchsvollen Komponenten wie UCS C-Series, VMware ESXi Hypervisor und der Cisco UC-Applikationen für den Administrator eine Herausforderung. Der Kurs „Cisco UC 9.x auf C-Series – Business Edition 6000“ vermittelt die notwendigen Kenntnisse zur Virtualisierung mittels VMware ESXi auf einem Cisco UCS System der C-Series, um darauf aufbauend die Cisco UC-Applikationen einzurichten. Die theoretisch vermittelten Kenntnisse werden hierbei direkt in praktischen Laborübungen umgesetzt. Sales Consultants und Solution Designer, welche UC-Lösungen erfolgreich planen und verkaufen müssen, werden in den Trainings „Cisco UC Infrastruktur – Design mit dem CUCM“ und „Cisco UC Application Design – UC-Anwendungen richtig planen“ fündig. Während ersterer das Know-how liefert, welches erforderlich ist, um eine Cisco UC-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen zu planen und zu verkaufen, konzentriert sich der Kurs „Cisco UC Application Design – UC-Anwendungen richtig planen“ auf das Design der UC-Applikationen. Innerhalb der einzelnen Themengebiete steht hierbei die Planung von Single Site und Multi Site Deployments im Vordergrund.

PreSales-Mitarbeiter werden mit dem Seminar „Advanced Collaboration Solutions – Consultative Selling“ in die Lage versetzt, Business-optimierte Cisco Collaboration-Architekturen für den Kunden zu planen, anzubieten und zu verkaufen. Im interaktiven Kurs „Collaboration – 360° Selling Experts“ kommen alle vier Lerntypen – kommunikatives, auditives, motorisches und visuelles Lernen – zum Einsatz. Der Mix aus Vertriebs- und Technologietraining vermittelt den 360°-Selling-Ansatz ganzheitlich in nur einer einzelnen Kompakt-Veranstaltung.

Die Seminare mit deutschsprachigen Unterlagen gibt es exklusiv bei ExperTeach.