ExperTeach News
November 2019

Dritter FOCUS Award für ExperTeach

Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche

Nicht nur im Sport kann eine Mannschaft ein Triple erreichen – uns ist das nun auch bei den diversen FOCUS Awards gelungen.
 
Zum zweiten Mal in Folge sind wir in der Liste  "Deutschlands Beste Weiterbildungsanbieter" vertreten. Ebenso zum zweiten Mal dürfen wir uns mit dem Label "Top Arbeitgeber Mittelstand" schmücken.
 
Als dritten Award haben wir nun auch "Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche" von FOCUS Money erhalten!
 
Die Vergabe dieses Preises beruht auf einer Social Media Analyse. Beiträge zu 20.000 Unternehmen und Marken aus 260 Branchen wurden dazu untersucht und mit Machine-Learning-Methoden ausgewertet. Bewertet werden neben der Sichtbarkeit der Unternehmen und Marken auch konkret Aussagen zu den Kategorien Qualität, Kundenzufriedenheit & Weiterempfehlung, Vertrauen, Service und Kundenberatung.
 
Drei FOCUS Awards