ExperTeach News
Mai 2020
Check Point ATC Logo

ExperTeach ist Check Point Top ATC Partner 2019!

Check Point ATC Logo

Check Point hat uns zum Top ATC Partner 2019 für die Region EMEA (Europe, Middle East and Africa) gekürt!

In jeder Region wurde nur ein Schulungspartner ausgezeichnet. Weltweit konnten somit vier Unternehmen den begehrten Preis erhalten:

  • Region APAC – Red Education
  • Region EMEA – ExperTeach
  • Region LATAM – Westcon Mexico
  • Region North America – Layer8 Training

    Grundlage für die Auszeichnung sind das zugrundeliegende Wachstum von Jahr zu Jahr, die Qualität der durchgeführten Kurse, das Trainer-Feedback an Check Point und die Beteiligung an verschiedenen Maßnahmen, die der permanenten Verbesserung der Trainings dienen.

    Wir freuen uns sehr, dass wir schon zum zweiten Mal in den Kreis der ausgezeichneten Unternehmen aufgenommen wurden. Das ist eine schöne Auszeichung für die Leistung unserer Check Point Trainer und zeigt unseren Kunden, dass sie in Sachen Check Point Training bei ExperTeach gut aufgehoben sind!