ExperTeach News
Mai 2019

ExperTeach beim SharkFest'19 EUROPE

Estoril, 04.-08.11.2019

SharkFest ist eine jährliche Konferenz, die sich auf den Austausch von Wissen, Erfahrungen und bewährten Praktiken zwischen den Wireshark®-Entwicklern und Benutzergemeinschaften konzentriert.

Die nächste Veranstaltung in Europa findet vom 04.-08.11.2019 in Estoril (Portugal) statt.

Die Teilnehmer des SharkFest vertiefen ihre Fähigkeiten in der Kunst der Paketanalyse, indem sie Vortrags- und Laborsitzungen besuchen, die von den erfahrensten Experten der Branche gehalten werden.

Matthias Kaiser, Wireshark Experte von ExperTeach, wird in diesem Jahr einer dieser Referenten sein.

Unter dem Titel "Is it the network?" wird er in zwei Vorträgen zu der Frage Stellung nehmen, wie Netzwerkprobleme von anwendungsbezogenen unterschieden werden können, und es werden Methoden zum Identifizieren und Isolieren von Netzwerkproblemen vorgestellt. Anhand von zwei praktischen Fallstudien führt er Sie durch den Prozess der Fehlerbehebung, wenn in einem Netzwerk Paketverluste und andere Probleme auftreten. Trace-Dateien werden bereitgestellt, um die Analyse zu verfolgen.

Zum SharkFest'19 EUROPE bitte HIER ANMELDEN.

SharkFest