ExperTeach News
Januar 2019
Cisco Platinum Learning Business Enablement Logo

Cisco Training 2018

Überaus positive Entwicklung der ExperTeach GmbH

Cisco Platinum Learning Business Enablement Logo

Im Cisco Fiskaljahr 2018 konnte die ExperTeach GmbH ihre Position in Deutschland deutlich ausbauen – über die Hälfte aller deutschen Cisco Kursteilnehmer haben für ihre Aus- und Weiterbildung ein Cisco Seminar bei ExperTeach besucht.

"Wir freuen uns sehr über diese überaus erfolgreiche Entwicklung und die herausragende Anzahl an Cisco Buchungen. Zeigt sie doch, dass unsere beständigen Investitionen in top-ausgebildete Trainer und in hochwertige Infrastruktur sowie die hohe Zuverlässigkeit und ein kundenorientierter Service vom Markt honoriert werden", so Dietmar Möller, Geschäftsführer der ExperTeach GmbH. "Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft intensiv daran arbeiten, unser Angebot im Cisco Umfeld weiter zu verstärken, um unsere Kunden und Partner bestmöglich und zielgerichtet bei ihren individuellen Projekten zu unterstützen."