Stellenangebote für Auszubildende & Studierende

Dein Start in eine erfolgreiche Zukunft

Auszubildende

 

Eine Ausbildung bei ExperTeach bietet dir den Einstieg in die IT-Welt. Ob deine Interessen eher im technischen oder im kaufmännisch-organisatorischen Bereich liegen – bei uns bist du richtig für den Start in die Zukunft! Vom ersten Tag an erlebst du die Praxis in verschiedenen Bereichen des Unternehmens und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft und an aktuellen Projekten mit.

Viele unserer ehemaligen Auszubildenden haben nach der Prüfung ihren Wunsch-Arbeitsplatz bei ExperTeach gefunden und sind schon seit Jahren in einer festen Anstellung hier tätig.

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Ausbildungsplätze, Praktika & Duales Studium >>>

Sandra Grulich

Hast du Fragen?

Sandra Grulich freut sich auf deinen Anruf!

Tel. +49 (0) 6074 4868 291

kununu Top Company 2022 Logo

Bewertungen auf kununu geben die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Arbeitsplätzen bei ExperTeach wieder.

Kununu Bewertung